INNOVATION LAB | NEW ECONOMY SHORT CUT

Angrynomics - Mark Blyth und Eric Lonergan

4.09.2020

ORT

Zoom

SPRACHE

Englisch

Über das Buch

 

Warum nehmen Stress und Ängste zu, obwohl Wirtschaftswissenschaftler und Politiker uns sagen, dass es uns noch nie so gut ging? Während die Statistiken uns sagen, dass die große Mehrheit der Menschen immer reicher wird, fühlt sich die Welt, die die meisten von uns tagtäglich erleben, zunehmend unsicher, ungerecht und immer teurer an. In Angrynomics untersuchen Mark Blyth und Eric Lonergan die steigende Flut der Wut, die manchmal gerecht und nützlich, manchmal destruktiv und ungezielt ist, und schlagen radikale neue Lösungen für eine zunehmend polarisierte und verwirrende Welt vor. Angrynomics ist für alle, die sich fragen: Wie geht es weiter?

Das wollten wir von Eric Lonergan und Mark Blyth wissen.